Planet-Apfel.de
14Jan/110

iPad 2: Start am 2. oder 9. April?

Die Gerüchte um den Nachfolger des weltweit so beliebten iPads gehen in die nächste Runde: Jetzt wird bekannt, dass der Veröffentlichungstermin angeblich schon fest steht. So soll der neue Tablet-PC den Informationen zufolge schon ab 2. oder 9. April erhältlich sein.

Wie das bekannte Apple-Magazin Macnotes in diesen Tagen berichtet, steht der Verkaufsstart des neuen iPad 2 bereits fest. Das Newsportal scheint nämlich aus ungenannten Quellen erfahren zu haben, dass der Verkaufsstart der 2. oder 9. April 2011 sein wird. Man gibt lediglich an sich auf vertrauenswürdige Quellen zu verlassen. Der Verkaufsstart würde damit wie bereits beim iPad auf einen Samstag fallen. Unklar bleibt trotz der Informanten von Macnotes, ob eine Veröffentlichung am ersten oder zweiten Samstag anläuft.

Apple zeigt sich in dieser Hinsicht wenig gesprächsfreudig. Seitens des Hardware-Riesen gibt man zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Informationen zum eventuellen Verkaufsstart. Fest scheint jedoch zu stehen, dass das iPad 2 in den ersten drei Monaten lediglich in den USA erhältlich sein wird. Erst zum späteren Zeitpunkt wird man es auch in anderen Ländern anbieten.

Benutzer gelangten über folgende Begriffe auf diese Seite:

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.