Planet-Apfel.de
5Mai/11Off

Erste Anzeichen des iPhone 5

Die Spekulationen um die Einführung des iPhone 5 dauern jetzt schon eine ganze Weile. Doch auch zum jetzigen Zeitpunkt gibt es seitens Apple keine offizielle Stellungnahme an welchem Termin das iPhone 5 nun endlich kommen wird. Doch erste Anzeichen lassen darauf schließen, dass es schon bald soweit sein wird. Doch wie kündigt sich das iPhone 5 schon jetzt indirekt an?

Dass das iPhone 5 kommen wird, steht mittlerweile nicht mehr zur Debatte. Die Frage ist mittlerweile eigentlich nur noch wann es endlich soweit ist. Apple schweigt zur Veröffentlichung des iPhone 4-Nachfolgers wie gewohnt noch immer. Doch indirekt hat man sich scheinbar schon verraten. Warum?

Weil erste Zulieferer von Apple von gedrosselten Bestellungen für das iPhone 4 berichten. Eine geringe Produktionsmenge könnte natürlich die Einführung eines Nachfolgers zur Folge haben. Über mangelndes Interesse kann sich Apple vor allem beim iPhone jedenfalls nicht beklagen. Wie der Apple-Zulieferer Pegatron berichtet, sei die Produktionsmenge im zweiten Quartal 2011 um 20 bis 35 Prozent eingebrochen. Die Rede ist unter anderem von Umsatzeinbußen in Höhe von 19 Millionen Dollar allein bei Pegatron. Der Zulieferer selbst deutet allerdings keinen Nachfolger des iPhone 4 an.